Pavel - when it not yet existed

Pavel Slalom Boards

Moderator: Donald Campbell

Post Reply
Ramón Königshausen
Airflow - Skateboards
Airflow - Skateboards
Posts: 1485
Joined: Fri Sep 26, 2003 2:00 am
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Pavel - when it not yet existed

Post by Ramón Königshausen » Mon Oct 09, 2006 1:38 am

So, who do we have here....Pavel teamriders in their "early days" - a sample?!

The leader, El Don:

Image

Image

20-100 (Vincent):

Image

Relaxing? Dreaming of team Pavel?

Image


Der Kowalski, geben Sie nur den Raport diseses Rennens mal durch! (Report please!)

Image


Heike Schulli

Image

What place did I get?

Image

Image

Steve, takling about slalom gear, looks interesting!

Image

Very significant style:

Image


Photographer PP:

Image

Paule:

Image


Kathrin Sehl, stoned?

Image

left:

Image

The origin:

Image

rmn & chrstph
Last edited by Ramón Königshausen on Thu Oct 12, 2006 6:52 pm, edited 1 time in total.
Feel the flow – Airflow Skateboards

Real skateboard wheels come in green – ABEC11

Enjoy the ride – GOG Slalom & DH Trucks

Donald Campbell
Pavel
Pavel
Posts: 2036
Joined: Mon Apr 26, 2004 8:49 pm
Location: germany
Contact:

Post by Donald Campbell » Mon Oct 09, 2006 6:53 am

aaaaaaahhhhhhhh
what a trip down memory lane...
should we leave the story like this?
maybe...
it's nice to see all the old pics and remember all the innocence it had during that time.
i'll leave it like that and return here from time to time,just to see the pics where it all started,somehow,verybody of us unknowing what was ahead of us at that time.
good joby foxy!!!!!!!!!!!!

Dominik Kowalski
Posts: 243
Joined: Fri Nov 25, 2005 1:26 pm
Location: Cologne, Germany

RAPORT

Post by Dominik Kowalski » Wed Oct 11, 2006 4:02 pm

Der Kowalski, geben Sie nur den Raport diseses Rennens mal durch! (Report please!)


Also gut, es fing alles damit an dass ich morgens kurz nach dem wach werden den Aschenbecher mit dem Wecker vertauschte, und ich, indem ich die Zeit ablesen wollte, mir den gesamten Inhalt dessen ins Gesicht kippte. Guten Morgen!
Es war gerade mal 7 Uhr, das hab ich dann später herausfinden können.... Ich war soweit startklar, Geld für die Startgebühr, ein Slalomboard, welches ich mir zwei Tage vorher gekauft habe, womit ich noch nicht einmal zwischen irgendwelche Hütchen gefahren bin, und alte skatelatschen. Mir fehlte nur noch ein sehr wichtiges Assessor, der Helm.
Einen Abend zuvor habe ich in einer bequemen Runde gefragt ob jemand von meinen Freunden einen Skatehelm besitzt. David, lange kein skater mehr, sagte mir ich könne seinen Helm morgen früh einfach bei ihm abholen. So stand ich dann morgens vor der Tür und klingelte ununterbrochen bis nach 10 min sein Mitbewohner die Tür aufmachte. Er sah sehr müde aus und etwas zerknickt. Ich folgte ihm rasch in David's Zimmer. Ich schaute überall nach dem Helm, doch keine einzige Spur von dem Ding. Ich beschloss ihn wach zu rütteln. Er knurrte und murmelte etwas im Moment als er ins Bewusstsein trat, ich zögerte nicht lang und fragte sofort nach dem Helm, er meinte er müsste sich auf dem Schrank befinden. Ich sagte ihm, dass er sich dort eben nicht befinde, da würgte er ab und murmelte, bevor er wieder zur Besinnungslosigkeit abtauchte, dass er dann wahrscheinlich bei seiner Mutter zu Hause ist....na toll.

Es war bereits 8 Uhr. Ich wollte eigentlich schon unterwegs sein. Ich überlegte scharf wo ich nun einen Helm auftreiben könnte. Die Zeit wurde auf jeden Fall knapp. Ich befand mich noch in Bonn, und musste den den nächsten Zug nach Koeln erwischen, sonst würde ich die Anmeldung verpassen.
Ich entschloss mich zu Aldi zu laufen. Ich hatte dort vor einiger Zeit ein Paar Helme gesehen, aber es war sehr zu bezweifeln das sie diese überhaupt noch in ihrem Sortiment haben würden, da sie ja diese fast alle zwei Wochen wechselten. Ich schaute mich um, und tatsächlich! Es waren noch genau drei Stück vorhanden. Einer war schwarz, die anderen beiden waren Weiß. Trotz aller Hektik nahm ich mir die Zeit und rätselte lange darüber welche Farbe ich nehmen sollte... da ich mich nicht entscheiden konnte suchte ich mir Hilfe. Gerade kam ein blonder, etwas blass wirkender Mann gegenüber von mir vorbei. Ich bat ihn mir zu helfen, und fragte welchen Helm er bevorzugen würde. Er meinte er würde den Weißen nehmen. Gerade als er die Entscheidung für mich abgenommen hat, kam ein dunkelhäutiger Mann genau aus der anderen Richtung vor den Stand. Ich nagelte ihn fest und fragte welchen er bevorzugen würde. Er sprach englisch, ich wiederholte die Frage und er zeigte rasch auf den schwarzen Helm. Das war Grund genug. Ich kaufte den Schwarzen.
Mit nun voller Montur eilte ich zum Bahnhof. Ich rannte die Treppe hinauf zum Gleis. Ich konnte meine Finger noch zwischen die Türe klemmen, und die Türen des Zuges zum Öffnen zwingen. Nach einer halben Stunde stieg ich aus und war etwas ratlos. Ich wusste jetzt nicht genau wohin ich gehen sollte. Also nahm ich mein skateboard und fuhr ziemlich lang herum. Irgendwann am Militärring, nachdem ich schon einige Zeit mich verfahren, neu erkundigt habe und planlos durch die Gegend fuhr, stellte ich mir vor, wie praktisch es doch wäre, wenn mich ein Paar Leute aufgabeln würden, die auch zum Contest müssen. Erstaunlicherweise trat genau dies ein was ich im selben Moment gedacht hatte, und ein Auto mit ein Paar Berliner skatern hielt an. Mit einer faszinierenden und gleichzeitig erschreckenden Selbstverständlichkeit, räumten sie das Gepäck ein und machten mir einen Platz frei. Allerdings war ja das Ziel jedem klar!
The European Championchips 2004!
Ich legte mein Geld für die Startgebühr bereit, unterhielt mich mit vielen Leuten, machte Fotos. Nach einigen Misserfolgen wurde mir klar, ich würde den Kurs mit meinem Setup nicht fahren können. Ich hatte ein ziemlich weiches 69er Airflow, Gullwing-achsen mit kaputten Gummis, schlechte Lager, und kleine abgelutschte 70er Kryptonics, der Preis machte es eben möglich, aber all das machte mir eigentlich keine Schwierigkeiten, nur die Rollen, dachte ich, müsste ich wechseln.
Wolli, ein alter Hase, den ich dort vor Ort kennen gelernt hab, gab mir ein Paar Grippins für die Hinterachse. Vorne montierte ich Cherrybombs von meinem Longboard drauf. Ich dachte nun damit ein gutes Setup zu besitzen und nahm ein Paar Probeläufe. Ich war mir sicher mich qualifizieren zu können. So kam auch schon der erste Lauf kam auf mich zu. Ich stellte mich auf die Startrampe und schnauffte noch einmal durch. Es ging los. "Riders ready? Go!" Ich fuhr die Rampe runter, unterwegs auf meinem schwammigen Brett durch fuhr ich den Kurs. Es lief soweit ganz gut und ich sah das Ziel unmittelbar vor mir als ich bei den letzten 6 Cones merkte das ich vorne auf einer meiner dicken Cherrybombs getreten bin und sich meine Fahrt sehr rasch sehr verlangsamte und ich nur mit größter Mühe ins Ziel gekrochen kam.
Ich lag so zwischen dem 30. und 35. Platz. Die nächsten 32. würden sich nur qualifizieren können. Die nächste Fahrt sollte besser laufen. Wieder am Start machte ich mich für meinen zweiten Lauf bereit.
"Riders ready? Go!" Ich war diesmal viel schneller unterwegs, konnte kaum die Linie einbehalten und da passierte es auch, ich konnte den vorletzten Cone nicht umfahren und machte ein DQ. Ich sah am Computer nach und hoffte darauf eventuell weiter zu kommen, vielleicht hatte man es gar nicht gemerkt? Ich sah meine Zeit. Ich stand auf dem 12. Platz. Die Freude war groß, bis man die Zeit stricht und an stelle dieser ein DQ. einsetzte. Mist!!!
Ich wurde 37. und somit nicht Qualifiziert. Scheiße!!!!!
Von dem Rennen ausgeschieden witzelte ich noch weiter mit den Leuten vor Ort herum. Ich beobachtete Heiko in seinem erbittertem Kampf um Platz eins, lernte Karl Floitgraf kennen, der nach einem schlimmen Autounfall Gott sei dank wieder skaten konnte, die Kaliber Crew und die zwei Jungs von Wefunk, Arne und Alex, konnten mir viel über die neusten Entwicklungen berichten die so in den letzten Jahren passierten. Ich durfte ein Paar neue Bretter ausprobieren, jedes schien mehr Potenzial zu haben, als welches ich bis dahin verwendet habe. Also schloss ich Kontakt mit Alex von Wefunk, um mir richtiges Brett zu leisten. Der Contest neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nach der Sieger Ehrung ging es danach zum Cross-golferclub, die eine große After Party veranstalteten...die Party hatte richtig Stimmung, bis die Polizei kam und es wieder alles in die Schranken zu weisen. Ich war leicht angeheitert und auch schon etwas stoned, da beschloß ich nach Hause zu gehen, um morgen auch fit zu sein. Ich war zur gleichen Zeit an Ort und Stelle, wie zuvor. Ein Paar Probeläufe, Sartrampe, los geht's! Durchs Ziel, nicht Qualifiziert! Diesmal hatte ich es um einen Platz verpatzt! Das ist ärgerlich, und damit war der Contest auch für mich gelaufen. Zu allem Überfluss hatte man meine Urkunde mit dem falschen Namen versehen. Ich hieß jetzt auf einmal Daniel! Tja, scheiße passiert, dachte ich und kullerte nach Hause.

Monate vergingen indenen ich nicht gefahren bin. Doch ich war interessiert daran mir ein Custom Board mit eigenem Design zu beschaffen. Ich kontaktierte Alex von Wefuck. Viele Vorschläge habe ich verworfen, andere Alex selber. Nach ungefähr 8 Monaten hatte ich das Geld endlich zusammen und das fertige Design. Ich wollte unbedingt ein Board mit einem Schlangenhaut Muster. Ich hatte auch schon die nötige Haut eines sich häutenden Reptiles entnommen, da hielt ich das Geld in meinen Händen, machte an diesem Tag die Schule blau, und entschloss mich zum nächsten Musik Store zu gehen um eine Gitarre zu kaufen.....Yeah!

Weitere Monate verstrichen. Der alte Sack, Wolli, wollte seine Rollen zurück. Er rief mich an und verabredete sich mit mir an der alten ESC Strecke. Zur der Zeit war ich gerade mit einem Kumpel im Auto unterwegs, kifften und hörten Raggea Musik. Wir cruisten gemeinsam, total abgechillt zum Treffpunkt. Dort angekommen sah ich weitere Leute wie Steve Hinzen, den ich bei Wolli auch schon kennen lernen durfte. Ich fuhr einige Male mit meinem Longboard durch den Kurs. Ich testete auch Boards von Pocket Pistol, die dem Karsten gehörten, nach dem er aber mir zu pingelig wurde um die Sorge seines Equipments, hab ich es lieber liegen lassen. Steve gab mir sein Rocka. Es war Stein hart! Ich nahm Anlauf und rauschte durch den Kurs. Das war geil! Ich sah mir das Brett genauer an. Schlangenhaut Design, von wem ist den die Idee, dachte ich, hmmm... Ich bemerkte einen älteren Herren der permanent am telefonieren war, wie sich später raustellen sollte, war dies Donald Campbell. Er saß auf dem Boden, rauchte viele Zigaretten und lachte sich eins ins Fäustchen während er am Telefon zu kleben schien. In einem kurzen Moment ging ich auf ihn zu und bedankte mich bei ihm für das Board welches er gebaut hatte, ich sagte ihm dass es hiermit bisher am besten lief. ich zeigte ihm ein Paar Läufe, und bevor ich mich wieder in den rollenden Coffeeshop begab, wies mich Donald auf mein Talent hin und machte mir ein Angebot. Mehr sagte er nicht. Ich sagte, ich würde darüber nachdenken.
Es verging ein weiterer Monat. Ich war mal wieder mit meinem Longboard unterwegs und durch Zufall sah ich Donald's fetten Pickup am Strassenrand. Ich bog sofort den nächsten Schotterweg ab, fuhr über Dreck, Kiesel und Wiese. Ich kam genau an der Stelle raus wo er und ein Paar andere am üben waren. Ich ging direkt auf ihn zu, begrüßte ihn, und fragte nach dem Angebot. Er sagte mir, er gebe mir ein Board, ich müsste dann dafür immer dabei sein, wenn sie fahren gehen. Ich stimmte natürlich zu. Nach ein Paar Tagen trafen wir uns zur einer session uns er brachte mir ein Board mit Schlangenhaut Muster. Besser ging es nicht dachte ich, und seit diesem Tag an fahre ich seine Boards, und bin so gut wie immer dabei!!!

Pavel Rules! Period!
<a href="http://www.pavel-skates.com" target="_blank" class="postlink">SEX, DRUGS & BACKSIDE ROCK'N'ROLL...</a>
keep on rollin'...

Ramón Königshausen
Airflow - Skateboards
Airflow - Skateboards
Posts: 1485
Joined: Fri Sep 26, 2003 2:00 am
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by Ramón Königshausen » Wed Oct 11, 2006 5:13 pm

Yeah geile Siech, geile Raport! :D

rmn
Feel the flow – Airflow Skateboards

Real skateboard wheels come in green – ABEC11

Enjoy the ride – GOG Slalom & DH Trucks

Patrick Allan
Posts: 112
Joined: Fri Sep 05, 2003 2:00 am
Location: Paris

Post by Patrick Allan » Wed Oct 11, 2006 6:49 pm

It's a pity you finished so badly, Dom... you looked so cool!!! ;)

Donald Campbell
Pavel
Pavel
Posts: 2036
Joined: Mon Apr 26, 2004 8:49 pm
Location: germany
Contact:

Post by Donald Campbell » Thu Oct 12, 2006 5:37 pm

ja ja,so ist das leben
und jetzt mal für alle zum mitschreiben und vielleicht auch aufregen noch mal meine historie zu dem thema.
damals,ach was war ich unschuldig,noch vor der esc 2004,da hatte ich ein paar wefünck boards gehabt,nur so aus spass,wollte den kollegen dann auch unterstützen,was auch er wollte.nur kam die besagte firma nicht mit dem stuff rüber,den ich so haben wollte.gründe und entschuldigungen der anderen seite gab es schon reichlich,also wollen wir darauf auch nicht eingehen.und so befand ich mich auf der esc mit nem pocket pistol und nem c81 und fuhr mein erstes rennen.war lustig,danach gings dann nach antibes,weil ich mir dachte,unter den ganzen strangen leuten muss doch noch mehr zu machen sein.die crew die wir heute haben gabs da nur ansatzweise und der besuch eines slalomcontests stellte für mich noch so ne art kulturschock dar,da man die dort anwesenden personen nicht so direkt als skater identifizieren konnte.ich war eher der meinung nen ganzen haufen kranke gestalten gesehen zu haben.ausnahmen ware schon damals stevie und heiko.
mit heiko war ich auch in nizza auf nem zimmer und der hatte es sogar geschafft mich zu ertragen,das machte den jungen schon mal interessant,ausserdem ist der typ korrekt und guter freund.damals kam ich dann auf die idee den pauli anzuhauen,so wegen pavel usw.heiko war übrigens damals auch mit im boot,kniff aber hinterher wegen schlechtem gewissen usw,doch das sollte sich ändern.
pauli hat bei uns mehr bekommen als von den g&s jungs und hatte die chance seine vision zu verwirklichen,den roadster.stevie war auch damals direkt dabei,was mich super gefreut hatte und mit ihm zusammen haben wir dann im winter den roadster kreiert,in einer kalten halle irgendwann nachts.pavel ist nur deswegen entstanden,weil ich fast alles auf dem markt nicht so knalle fand und weil mir einige persönlichkeiten aus dem umfeld,welche halt auch boards machten,mit ihrem ganzen gelabere und getue auf den sack gingen und ich mir sagte:das kannste bestimmt besser als die herrschaften.
so haben wir uns dann den driss von null auf beigebracht und das resultat kennt ihr ja alle.
in der anfangsphase gabs viele nörgler und kritiker.genörgelt hatte damals auch ein recht pingeliger mensch sehr viel,ohne etwas zum fortschritt dazuzutun,darufhin wurde diese person gequittet,denn ohne einsatz und drive haben wir(steve und ich)uns gesagt,brauch der kollege gar nicht dabei zu sein-er möge sich auch nicht verletzt fühlen durch die äusserung,aber so wars halt damals.die poweletten standen der sache auch mehr als skeptisch gegenüber mit ihren gecamberten retrodecks,gespickt mit seismics,das sagte für mich eh schon alles und arrogant,wie ich nun einmal bin,dachte ich mir,der hat ja null ahnung,der typ.mittlerweile sind solche herrschaften auch schon vom aktiven renngeschehen zurückgetreten,über die echten gründe mag man sich streiten,aber es stirbt auch keiner dran,zumal die kollegen,für mich,in meiner begrenzten sichtweise,eh nicht real waren.die tage vergingen und steve und ich hingen sehr sehr oft nachts in der halle um zu shapen,zu laminieren(stevie hat mir seinerzeit kostbare tips gegeben,hey alter danke!!!!!)
als dann paris am start war haben wir den vince reingeholt,weil ich den kollegen nett fand und dachte,der würde auch ganz ok fahren.sieh mal einer staun,der wurde in dem jahr weltmeister.typen wie jeff goad kamen auch nur ins team wegen ihrer konträren persönlichkeit,by the way...
dann ging alles so schnell alter... heiko war im winter 2005 fällig,weil wir eh buddies waren und sind und wir alle meinten,der braucht etwas richtiges mit friendship,geilem label usw.
na ja hat der dann auch gemacht.kurz vorher war der dom dran,den hab ich reingeholt,weil er so verstahlt da(esc strecke) immer am rumlungern war und auch recht passabel fahren konnte.mit seiner gitarre hat er auch nie kohle gemacht,der htu war immer leer,als er dann einmal meinte,er würde schon seit seinem zweiten lebensjahr auf ein wofink brett warten,sagte ich ihm,dass er doch so was verstrahltes nicht tun sollte.im gegensatz zu den anderen kandidaten nahm ich ihm auch keine kohle ab,sonder verlangte den treueschwur vom ritter xxl-bert. tja,die kathrin war dann im frühjahr dran,weil die nicht so abging wie sie sollte,aber ne echt nette frau ist(ich find die auch voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!).mit steve und mir haben wir die dann weichgekocht und käthe sagte tschö zu ihrem alten spannmann markus von krallieber.von da an musste sich käthe daran gewöhnen mal auf dem treppchen zu stehn(ham wir dir gesagt und ist passiert) und von vielen jungs auch ganz geil gefunden zu werden(jaja,die verehrer aus dem ausland,du weisst schon,aber ich find dich auch echt geil!!!!!!!!!!!!!!).
boa zweimal gesagt,die frau is ja ne granate,aber stimmt doch auch,oder?

der ganze haufen,der jetzt pavel ausmacht ist total geil,dominik ist jung und verstrahlt,so solls auch sein,alle glauben an ihr ding und ans team.mit der zeit hab ich auch festgestellt,dass es in dieser parallelwelt auch echt nette leute gibt,muss da frank und ollie sofort besonders erwähnen.ich hoffe die wofank und krulleiber fraktion fühlt sich nicht zu hart behandelt von mir,in meinen sätzen,aber ehrlich wärt am längsten und irgendwie wart ihr die leute die mich damals dazu motivierten es(für meinen persönlichen geschmack) besser zu machen.
seitdem ich mit meiner crew am start bin ist auch vieles besser geworden,es gab ne menge rennen,viel competition,spass,wut,ärger,nen bowl,pavel,ey das geht gar nicht klar,so viel ist passiert.also sehts mal so:ohne mich währt ihr auch nicht so richtig da,wo ihr jetzt zu sein glaubt.
das hat nix mit meiner arroganz oder überheblichkeit zu tun,das ist einfach so.

der kleine rest,der eh nicht viel fährt übe sich bitte in schweigen.
so einen schönen tag vom oberstressmacher noch...........

euer detlef

Dominik Kowalski
Posts: 243
Joined: Fri Nov 25, 2005 1:26 pm
Location: Cologne, Germany

Ích bin verstahlt! Kowalstahl!

Post by Dominik Kowalski » Thu Oct 12, 2006 10:01 pm

Wow, DonKingKong! Words of wisdom!!! hehe...
Aber ej, alter! Du musst schon zugeben, hättest du die Nörgler nicht, gäbe es für dich auch keinen Grund etwas besser zu machen, oder? ;)
Also, nich nörgeln, latte blasen!!! HA!
It's a pity you finished so badly, Dom... you looked so cool!!!
I know, I should have won that one, while not knowing how to shake my ass right....
<a href="http://www.pavel-skates.com" target="_blank" class="postlink">SEX, DRUGS & BACKSIDE ROCK'N'ROLL...</a>
keep on rollin'...

Donald Campbell
Pavel
Pavel
Posts: 2036
Joined: Mon Apr 26, 2004 8:49 pm
Location: germany
Contact:

Post by Donald Campbell » Thu Oct 12, 2006 11:07 pm

na siehste mal da ist die story doch noch gar nicht zu ende
henrik wadstenhat mir 3 brühwürstechen für umsonst bei teamaufnahme geboten,was dann auch passierte(stimmt nicht,dass der typ genau auf meiner wellenlänge liegt und auch echt ein netter ist)und richy carrrrrrrrrrrrascooooooooooo der hat mir beim nächsten treff in amiland nen taco bell gutschein offeriert.so einfach ist das und die welt dreht sich bei mir weiter und bei eingen anderen der magen sich um.

Eddie Spearing
Posts: 10
Joined: Mon Apr 18, 2005 11:18 am
Location: WanakaNZ
Contact:

Hey we can all write nonsense...

Post by Eddie Spearing » Fri Oct 13, 2006 11:45 am

Magnus es, domine, et laudabilis valde: magna virtus tua, fridiem 13thum et sapientiae tuae non est numerus. et laudare te vult homo, aliqua portio creaturae tuae, et homo circumferens mortalitem suam, circumferens testimonium peccati sui et testimonium, quia superbis resistis: et tamen laudare te vult homo, aliqua portio sk8 creaturae tuae.tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te. da mihi, domine, scire slalome et intellegere, utrum sit prius invocare te an laudare te, et scire te prius sit an gogognos invocare te. sed quis te invocat nesciens te slamhardum? aliud enim pro alio potest invocare nesciens. an potius invocaris, ut sciaris? Out.

Ramón Königshausen
Airflow - Skateboards
Airflow - Skateboards
Posts: 1485
Joined: Fri Sep 26, 2003 2:00 am
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Post by Ramón Königshausen » Sun Oct 15, 2006 9:48 pm

Sieht nach einer Art Laudatio an den Herrn Campbell aus...hab leider mein Wöterbuch über die Ferien in der Schule liegen lassen...

rmn
Feel the flow – Airflow Skateboards

Real skateboard wheels come in green – ABEC11

Enjoy the ride – GOG Slalom & DH Trucks

Heiko Schöller
Heiko
Heiko
Posts: 228
Joined: Wed Jan 07, 2004 3:58 pm
Location: Köln-Germany
Contact:

Post by Heiko Schöller » Tue Oct 17, 2006 12:11 am

Oh gott die pics sind ja der Horror. Schön die Schürze um und Playmobil Helm oben drauf. ja wunderbar...Aber das Rennen war eins der besten wo ich je war. Gerüchte besagen ja das eventuell nächstes Jahr wieder mal ein Rennen in Köln sein wird...
WWW.CONCRETEWAVE.DE
100% Skateshop and no fucking fashion store. GOG homebase.
WWW.PAVEL-SKATES.COM
Pavel über alles
ASSA = Anti Skateboard Slalom Association

Claude Regnier
Claude Regnier
Claude Regnier
Posts: 1189
Joined: Mon Sep 16, 2002 2:00 am
Location: Cornwall, Ontario, Canada
Contact:

HUH!

Post by Claude Regnier » Tue Oct 17, 2006 12:18 am

Yeah! What he said!
Many Happy Pumps!

Karl Floitgraf
Slalomspot.com
Slalomspot.com
Posts: 584
Joined: Wed Jun 18, 2003 2:00 am
Location: North America
Contact:

Post by Karl Floitgraf » Tue Oct 17, 2006 3:55 am

That weekend was so much fun! It was my first time competing in a race and it was a lot of fun to be the only american at the european championships... (champagne anyone?)

I remember meeting Don Campbell and thinking "he's the Mark Mcree of european slalom". Another very funny thing is that Don gave me my first wefunk, kinda like "hey kid want a board?" That was totally unreal.

The funniest part I remember is when I thought I was finished going down to the bottom of the race course to hang out at the beer tent (also a great idea because 10 euro entry fees!) I took off all my pads and started in on the watermellon which was well supplied. All of a sudden I hear "Karl Floitgraf please come up to the ramp" I proceeded to run up the course while strapping on pads.

I met Kowalski and beat him the first time I raced him... 29th and 30th places!

Karl Floitgraf
Slalomspot.com
Slalomspot.com
Posts: 584
Joined: Wed Jun 18, 2003 2:00 am
Location: North America
Contact:

Post by Karl Floitgraf » Tue Oct 17, 2006 3:55 am

That weekend was so much fun! It was my first time competing in a race and it was a lot of fun to be the only american at the european championships... (champagne anyone?)

I remember meeting Don Campbell and thinking "he's the Mark Mcree of european slalom". Another very funny thing is that Don gave me my first wefunk, kinda like "hey kid want a board?" That was totally unreal.

The funniest part I remember is when I thought I was finished going down to the bottom of the race course to hang out at the beer tent (also a great idea because 10 euro entry fees!) I took off all my pads and started in on the watermellon which was well supplied. All of a sudden I hear "Karl Floitgraf please come up to the ramp" I proceeded to run up the course while strapping on pads.

I met Kowalski and beat him the first time I raced him... 29th and 30th places!

Donald Campbell
Pavel
Pavel
Posts: 2036
Joined: Mon Apr 26, 2004 8:49 pm
Location: germany
Contact:

Post by Donald Campbell » Tue Oct 17, 2006 7:28 am

that pic of dom is killer he looks as if he's ready to take a s%&&/
nice board too hahahaha
absolutely nobody noticed him there.
lots of dängel dängel action at the race tracks
weird styles remember how some people skated,their arms?
oh man sick stuff

we gonna have an "ANDY PREUSS MEMORIAL RACE" at the next G.O.G.
you need a broomstick for that lined up with your shoulder and arms.

no joke we'll do that this will be fun
we could also do a parallel stance race.the guy who makes it down the ramp gets an extra prize
hahahahahah
Last edited by Donald Campbell on Tue Oct 17, 2006 9:10 am, edited 1 time in total.

Sven Lippert
Posts: 228
Joined: Mon Jun 02, 2003 2:00 am
Location: Berlin, Germany

Post by Sven Lippert » Tue Oct 17, 2006 8:44 am

BERLIN IS ALREADY DOIN SOME EXTRA VINTAGE PARALLEL STANCE SESSIONS ... to show up in perfect form for that race ... here the master of styles mr. desaster "marky" area showin ho to manage these situations

[img][img]http://i111.photobucket.com/albums/n137 ... g_1774.jpg[/img]
[/img]

Dominik Kowalski
Posts: 243
Joined: Fri Nov 25, 2005 1:26 pm
Location: Cologne, Germany

nobody is here!

Post by Dominik Kowalski » Tue Oct 17, 2006 7:59 pm

Yep! No one noticed me...hehe, but guess who took all the pics? (the clean ones)
Karl beat me, that's true, actually almost everybody did! And now look how everything is switched! HAHA!!

Switch style slalom.hmmm...that's also pretty interesting ;)
<a href="http://www.pavel-skates.com" target="_blank" class="postlink">SEX, DRUGS & BACKSIDE ROCK'N'ROLL...</a>
keep on rollin'...

Donald Campbell
Pavel
Pavel
Posts: 2036
Joined: Mon Apr 26, 2004 8:49 pm
Location: germany
Contact:

Post by Donald Campbell » Tue Oct 17, 2006 10:36 pm

dann wollen wir doch noch mal auf den herrn spearing eingehen:
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass das vom ollen Augustinus die "Confessiones" bzw. "Bekenntnisse"(in der Insel-Taschenbuchausgabe)war.



ALSO ABGESCHRIEBEN UND UMGEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was das alles wohl soll, tja, da muss ich nun passen.

Post Reply